BOOK ME!

Book me - miete mich, wie jetzt?!
Ich möchte mein Spektrum erweitern und wie schon in meiner Beschreibung angesprochen, wieder ein wenig hinter die Kamera zurückkehren. Ich selbst bleibe als Blogger und "Model" für meinen Blog bestehen, möchte nun aber auch in Richtung Streetstyle und Editorial - Fotografie gehen. Ich habe schon relativ zeitig mit der Editorial Fotografie (bzw. Portraits) angefangen und mir über die Jahre Erfahrungen angesammelt und meine Kreativität und Ideen erweitert.

Egal ob sie Blogger sind und Streetstyle Fotografien benötigen oder sich nach neuen Familienfotos sehnen. Auch im Bereich Hochzeiten konnte ich schon Erfahrungen sammeln.
Natürlich bin ich dabei auch an Kooperationen mit den unterschiedlichsten Unternehmen interessiert und würde sehr gerne, neue Herausforderungen, wie Editorials oder kleine "Kampagnen" für sie shooten und annehmen.

Falls sie daran interessiert sind mit mir zu arbeiten, schauen sie sich doch gerne mein bisheriges Repertoire an unterschiedlichsten Arbeiten an und melden sich dann via Mail bei mir persönlich, um genauere Absprachen durchzuführen.

Ich benutze die Canon EOS 1100d mit folgenden Objektiven; 55-250mm (f3,6) von Canon / 50mm (f1,5) von Canon und dem 60mm (f2,8), welches auch von Canon ist.

Contact/Kontakt: erikscholzcontact@gmail.com






Book me ?!
I want to spread my range of work and get back into shooting Editorials or Streetstyle Photography!
I started getting into Photography two years ago and I finally got back to one of my biggest passions.

So if you are interested in working with me, just take a look on my previous Repertoire and contact me via mail via mail for more detailed agreements.

I use the Canon EOS 1100d with the following lenses; 55-250mm (F3.6) Canon / 50mm (F1,5) Canon and the 60mm (f2.8), which is also from Canon.

Contact: erikscholzcontact@gmail.com
Professional Blog Designs by pipdig